Bericht im Rundblick

Werner Dücker, 29.07.2017

Auch die Älteren wollten in den Pool

 

Hoofe-Sommerfest bei bestem Wetter und hervorragender Stimmung

(wed) Karnevalisten können gut feiern, auch außerhalb der Session. Das bewiesen jetzt auch die jüngeren und älteren Jecken der KG Ne Hoofe volle Lööre.

Das Sommerfest am Mühlengraben stand auf dem Programm. Bei sommerlichen Temperaturen gab es nicht nur gutes Essen und Trinken, auf die Kids wartete auch ein Plantsch-Pool, der zu spätere Stunde auch von einige der Älteren genutzt wurde. Besonders beliebt waren das Wikinger-Schach und das Fußballspiel für groß und klein.
Trotz der Abwesenheit unseres langjährigen Grillmeisters war das Fleisch hervorragend zubereitet und die Damen hatten wieder ein köstliches Buffet einschließlich Nachtisch und Kuchen bereitgestellt. So wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und dennoch: Am Sonntag ab 11 Uhr waren viele fleißige Hände dabei, alles wieder wegzuräumen.

Alles in allem ein gelungenes Fest.